maandag 13 juni 2011

Kultur





Veilleicht denkt man bei "Kultur" nicht gleich an die Mongolei. Irrtum. Bei uns ist Ringen ein kleiner Sport, in der Mongolei ist es viel, viel mehr.
In den kommenden Wochen werde ich, vorsichtig und mit Respekt, versuchen Mongolische Ringer zu zeichnen (wobei die wunderbare Jäckchen, Mützen und Stiefel das grösste Problem sind, wegen der Farbe und so... Nicht mein grösstes Talent.)
Habt bitte Geduld! Hier schon eine kleine Kostprobe.

PS Meine zweite Übung habe ich wieder enfernt, die hat mir gar nicht gefallen; der Weg wird lang sein, fürchte ich...
Dafür ein kleines (kitschiges) Picasa-experiment, weil ich gerne Vögel photographiere. Adler gibt es (leider, noch) nicht in meiner Umgebung, aber ich fand den Bussard auch passend zum Thema.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten